Hypnosetherapie und Heilungsversprechen

Als Hypnosetherapeutin aktiviere ich mit meinen Methoden und meinem Wissen die Selbstheilungskräfte des Kunden. Ich gebe kein Heilungsversprechen ab und stelle keine ärztlichen Diagnosen oder bewerte einen ärztlichen Befund.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Hypnosetherapien nicht den Besuch beim Facharzt noch dessen Diagnose oder Behandlung ersetzen. Dies gilt auch für die Einnahme oder das Absetzen von verschriebenen Medikamenten oder Therapien. Im Zweifelsfalle soll der Arzt konsultiert werden.

Preise

Preise

Erstsitzung Erwachsene (ab 21 Jahren)
Pauschal 325 CHF – 2,5 bis 3,5 Stunden

Erstsitzung Jugendliche (13 bis 20 Jahre)
Pauschal 265 CHF – 2 bis 3 Stunden

Erstsitzung Kinder (7 bis 12 Jahre)
Pauschal 205 CHF – 1,5 bis 2,5 Stunden

Erstsitzung Kinder (unter 6 Jahren)
Pauschal 145 CHF – 1 bis 2 Stunden

Folgesitzungen
Pro Stunde 130 CHF – angebrochene Stunden werden im Viertelstundentakt verrechnet

Bezahlen kannst du vor Ort in Bar oder mit TWINT.

Bei Terminverhinderung bitte 24 Stunden vorher absagen, da ich ansonsten den vollen Betrag verrechnen muss.